04.08.2011

Nürnberg

Da ich Besuch von meinem Cousin aus Rumänien bekommen habe wollte ich ihm mal etwas die Stadt zeigen, dabei sind einige dieser Bilder entstanden. Im Kaufrausch waren wir natürlich auch, dennoch habe ich nicht so viel ergattern können, da ich mir schon einges beim H&M Online Shop bestellt habe und nicht mehr all zu viel ausgeben wollte. Morgen folgt also ein kleiner Raubzug mit den Dingen die ich mir gegönnt habe. Ach ja und das Wetter ist mittlerweile wieder so prachtig, dass es mir fast schon wieder zu warm ist. Ich bin und bleibe wohl immer ein Herbsttyp. Wünsche euch noch einen angenehmen Donnerstag.









5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. richtig tollen blog hast du!
    wird jetzt direkt verfolgt und tolle fotos :)
    ganz liebe grüße :*
    ♥ ♥ ♥
    nessa.
    iwillbethewomanonthemoon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. I love the pics, nice blog. I follow you! :)

    Dream On Mode

    AntwortenLöschen
  4. gegenseitige Blogvorstellung können wir gerene machen (-:

    AntwortenLöschen