03.08.2011

Hustenbonbons und ganz viel Tee

Die letzten Tage kam nichts, da ich leider krank geworden bin. Zu viel gefeiert oder so ähnlich, meine Stimme war vollkommen weg, jetzt klingt sie wie die von einem 80 jährigen Kettenraucher. Ich hab unendlich viel Tee getrunken, obwohl ich eine wirkliche Tee Liebhaberin bin kann ich in den nächsten 4 Wochen keinen Tee mehr sehen. Und glaubt mir Leute bei 27 Grad einen fetten Wollschal zu tragen ist auch nicht gerade angenehm. Genug gequengelt, ich wollte mich nur melden damit ihr bescheid wisst wo ich bleibe. In den nächsten Tagen hört ihr wieder mehr von mir. Ich wünsche euch noch wundervolle Ferien! Genießt es, denn sie gehen viel zu schnell vorbei. Küsschen.

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung :-*
    Gegenseitiges Verfolgen ? wäre echt schön, mein Blog ist noch ziemlich neu.
    Chiara

    AntwortenLöschen