05.08.2011

Raubzug

Wie versprochen gibt es heute einen kleinen Raubzug meiner Errungenschaften vom gestrigen Tag. Ich bin richtig glücklich mit den Dingen, vor allem mit der Jeans, welche nur sagenhafte 10€ gekostet hat. Normalerweise kosten die Jeans bei H&M um die 40€, also bin ich richtig stolz eine Jeans, mit einer so guten Qualität, für so wenig Geld bekommen zu haben. Schlagt da also unbedingt zu falls ihr Jeans benötigt! Ansonsten sind alle Sachen vom H&M bis auf die Ohrringe, die habe ich von der Marke 'I am' gekauft. Am heutigen Tag war nicht sonderlich viel los, was soll man auch machen wenn es draußen aus Kübeln schüttet? - Daher blieb es heute bei einem gemütlichen 'vorm Fernseher lümmeln' Tag. Ich hoffe, dass das Wetter in den nächsten Tagen besser wird, denn ich wollte endlich mal wieder den Zoo besuchen, um einige schöne Fotos zu schießen. Wünsche euch noch einen angenehmen Abend.



'Clear the mind' T-shirt (Männer Abteilung 9,95€) / Lockeres Schmetterling Top (9,95€) / Rotes Basic Top (4,95€) / Jeans (9,95€) / Orangene Mütze (4,95€) / Kette (7,95€) / Ohrringe (6,95€)

2 Kommentare:

  1. werd ich dann auch mal machen (-:

    AntwortenLöschen
  2. Oh Die Sachen sind ja toll! :o

    Lust auf gegenseitiges verfolgen? (:
    Also ich verfolg dich schon xD

    http://crazymeetssmart.blogspot.com/

    (:

    AntwortenLöschen