26.07.2011

Kosmetik Haul

Wie ihr oben schon lesen könnt, gibt es heute einen kleinen Haul. Ich war heute ein wenig unterwegs einige Geschenke für meine Freunde und Freundinnen besorgen, die demnächst noch Geburtstag haben und groß feiern werden. Da hab ich dann auch mal beim dm vorbeigeschaut und einige tolle Sachen entdeckt. Sogar noch einige Dinge von den derzeitigen Limited Editions, die ich noch unbedingt ergattern wollte. Was ich auch einmal ausprobieren wollte, war bzw. ist die Bebe young care - goodbye make-up, da ich im Sommer nicht gerne eine fette Schicht Foundation tragen möchte. Deshalb dachte ich mir, dass ich sie mir mal zulege, da ich nur positives über sie gehört und gelesen habe. Falls ihr eine Review zu der Feuchtigkeits-/Make-up Creme haben wollt, schreibe ich gerne meine Meinung dazu. Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu sagen, außer dass sich das Wetter heute enorm gebessert hat - Purer Sonnenschein war hier. Schönen Tag wünsche ich euch noch.

1. Nagellack - 05 You´re a heartbreaker (Essence 50's girls reloaded LE) / 2. Bebe young care - Goodbye Make-up (Hell) / 3. Volume million lashes for Green eyes/ 4. Eyeliner - 020 under the sea & 010 over the ocean (P2 Deep water love LE) / 5. Nagellack - nr.359 (Astor) / 6.Lidschatten - 06aubergine (Rival de loop) / 7.Eye shoufflé - 01 dance the swan lake (Essence Ballerina Backstage LE)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen