24.07.2011

I'm into you

Wer kennt Jennifer Lopez nicht? Bei mir läuft ihr momentanter Hit - I'm into you - Dauerschleife. Nicht nur der Klang der Musik gefällt mir richtig gut auch das Video hat es mir heftigst angetan. Die Location im Video ist einfach nur grandios und bringt richtiges Summerfeeling mit sich. Naja und über Jennifer selbst müssen wir gar nicht erst reden, sie sieht wieder einmal nur top aus. Es folgt eine Bilderflut von dem, meiner Meinung nach, sehr gelungenem Video. Was haltet ihr von dem Lied, dem Video und überhaupt von Jennifer Lopez? Genießt noch den wundervollen Sonntag Abend.











Video - I'm into you

4 Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt cool :)
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Location ist wirklich schön!
    <3
    www.drinkanddrown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebte 'On The Floor' - das war unser Lagersong :) Daaaaaance the Night away und so ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha cool =D So gings mir bei "On the floor" auch, die Nacht kennt kein Ende - so in etwa =]

    AntwortenLöschen